"das ist voll heftg...meine Schwägerin hats auch..

Beitragvon gurux » Samstag 5. Februar 2011, 20:11

"diese MCS-Krankheit.Dann nehmen wir lieber Abstand". Tja so ist das mit den Wohnungen und den Vermieterin.
Es ist wirklich zum verzweifeln. Meine Wohnung wurde saniert. Kleber aussen an der Wand für die Wärmedämung innen Laminat.
Ich habe bis jetzt keine Wohnung besichtigt, wo ich mir 100% sicher war. Hinzukommt, dass ich nichtmal weiss worauf ich achten muss.
Manchmal reagiere ich ja auf die Bewohner oder Reinigungsmittel..oder es ist eben doch der Bodenbelag bzw. Haftputz, wo man eben nichts machen kann.

Was mich besonders irritiert bei Fliesenwohnungen habe ich auch zweimal reagiert. Mittlerweile denke ich wieder über Parkett nach.
Es ist halt immer ein Glückspiel.
Verzweifelte, deprimierende Grüße,
G

P.s. Was ich nicht verstehe ist, dass es in öffentlichen Räumen, Cafes, Restaurants, Kinos nicht zu so heftigen Reaktionen kommt.
In Wohnugnen,Büros aber schon sehr häufig.
gurux
Besserwisser

Beitragvon sunday » Samstag 5. Februar 2011, 23:20

in wohnungen reichern sich die schadstoffe in der raumluft an, während in vielen restaurants usw. eine (mehr oder weniger gute) lüftung dafür sorgt, daß die raumluft permanent ausgetauscht wird.

lg
sunday
sunday
Forenlegende

Beitragvon gurux » Sonntag 6. Februar 2011, 11:27

danke sunday,
das ist eine erklärung. ich hoffe ich wir finden bald eine wohnung die erträglich ist.
scheiss krankheit echt.
g
gurux
Besserwisser

Zurück zu MCS & MCS Community