Thema Impfung

Thema Impfung

Beitragvon mirijam » Dienstag 22. Februar 2011, 17:04

Für Neugierige zum Schmöckern
http://www.melhorn.de/ImpfschadenV/
mirijam
 

Thema Impfung

Beitragvon carbo_m » Dienstag 22. Februar 2011, 21:17

Hallo Mirijam,

schwere Impfschäden sind viel häufiger als in der Öffentlichkeit bekannt. Es gibt sehr hochkarätig besetzte Seminare dazu. Ich hab mal eines Besucht. Da war sogar ein Vertreter der \"ständigen Impfkommission\" dabei. Er kannte die „andere Seite“ von seiner früheren Arbeit. Was er berichtete lies einen die Haare zu berge stehen.

Frau Petek-Dimmer war die wohl engagierteste Kämpferin in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Aufdeckung der Machenschaften der Impfmaffia. Sie ist vor einigen Monaten plötzlich und unerwartet gestorben. Sie war voller Energie, stellte ihr Leben in den Dienst, die Falschinformationen und Machenschaften dieser Firmen aufzudecken - und verunsicherten Eltern gut recherchierte überprüfbare Informationen zu geben.
Sie wurde wegen ihrer Dokumentationen zum Thema sehr von der Impfindustrie und linientreuen Ärzteverbänden angegriffen. Dass esowatch kein gutes Haar an ihr lässt, ist ja eigentlich fast schon ein Adelsschlag. -

Wenn man sich mit dem Thema mal näher beschäftigt ist man nur noch schockiert darüber wieviel Falschinformationen gezielt in den offiziellen med. Organen und gegenüber der Öffentlichkeit gestreut werden.

Es ist erschreckent, wieviele Kinder irreversibel geschädigt sind nach einer einzigen Mehrfachimpfung. Auch wurden Todesfälle vorgestellt, die meisten Schäden sind neurologischer Natur.

Gestern sprach ich noch mit einem Mann dessen Sohn einen schweren Impfschaden hat. Er sagte mir, dass Ärzte Impffolgeschäden nur noch mündlich melden dürfen. (Die meisten Ärzte melden es gar nicht, um keinen Ärger zu bekommen).
Die Fristen sind auch so knapp gehalten, dass sie ablaufen bevor die Eltern wissen, was da mit ihrem Kind los ist. Manchmal je nach Impfstoff nur 14 Tage, wird der Impffolgeschaden erst am 15. Tag erkannt ist er laut Gesetz dann kein Impfschaden mehr. Nur können Säuglinge bekanntlich nicht sprechen. Schreien kann alles bedeuten und so wird oft nicht schnell genug verstanden, was da eigentlich los ist. Auch Fälle von Autismus nach Impfungen wurden berichtet.

Die jetzt vorgeschriebene mündliche Meldung bedeutet, es gibt keinerlei Kontrollen mehr, wieviele Meldungen es tatsächlich gab.
Der Manipulation der Statistik wird so Tür und Tor geöffnet.

Da Patente für Impfstoffe nie auslaufen ist der Profit unermesslich.
Ein \"positiver\" Nebeneffekt: Die Betroffen sind für den Rest ihres Lebens chronisch krank - ideale Kunden für die Pharmaindustrie.

Etwa 2000 war es, dass ich einen Beitrag - Interview im Fernsehen gesehen habe, in dem ein Vetreter eines grossen Pharmakonzerns (ich glaube es war Glaxo Smithkline) entrüstet war, dass im Internet wenn man \"Impfung\" eingibt zuerst viele erschreckend \"negative\" Berichte auftauchten, bevor etwas „Positives“ im Sinne der Hersteller kam.

Er sagte sehr deutlich, dass sein Konzern das für die Zukunft ändern werde! - Und es hat sich viel geändert - leider für den Patienten nicht zum Positiven.

Da Homöopathen auf Grund ihrer sehr umfangreichen Erstanamnese (oft bis zu drei Stunden) auch diese Vorgeschichte eines Patienten erfragen, haben sie auch recht viele gut dokumentierte Fälle dazu.

Deshalb sind es gerade sie, die innerhalb der Gruppe der komplementärmedizinischen Methoden am aggressivsten von den Pharmakonzernen und der Impflobby bekämft werden. Es geht um sehr sehr viel Geld für die Impfstoffproduzenten. -


Wir sollten uns immer sehr genau überlegen, was wir tun, wenn wir uns undifferenziert gegen jede Art von Komplementärmedizin stellen. Manche Methoden sind jahrhunderte alt wie die Homöopthie und die Akkupunktur und wurden bis ungefähr 96 (die genaue Jaheszahl weiss ich nicht mehr) von vielen Kassen anerkannt und die Kosten erstattet. Es waren je nach Erkrankung sehr effiziente und kostengünstige Behandlungsmethoden, das kam den Kassen entgegen.

Erst durch den nicht mehr zu bremsenden Lobbyismus dieser Konzerne sind die Politik und die Krankenkassen eingeknickt.

Die Pharmaindustrie bekämft die Anerkennung multisystemischer Erkrankung mit allen Mitteln aus den uns ja bekannten Gründen. (Chronische Erkrankungen als Folge von Vergiftungen darf es nicht geben.)

Aus den weiter oben genannten Gründen wird von denselben Strategen auch die Komplementätmedizin mit hohem finanziellen Aufwand und oft sehr unfairen Mitteln bekämpft.

Wir sollten uns deshalb immer klar machen, wem wir den Rücken stärken, wenn wir Komplementärmedizin generell ablehnen oder gar lächerlich machen. – Das wird oft übersehen.


Das nächste Impfsymposium findet am 09.04.2011 in Gauting bei München statt:
http://www.homoeopathie-forum.de/homoeopathie_seminare.html

Hier noch das Brevier der drei erfahrensten Referenten:

Dr. med Klaus Hartmann arbeitete 10
Jahre lang im Referat für Arzneimittelsicherheit
am Paul–Ehrlich–Institut. Er war
dort verantwortlich für die Erfassung und
Bewertung von Impfkomplikationen. Nach
einem Jahr klinischer Forschung gründete
er seine Praxis für Fragen zur Impfstoffsicherheit.

Kathy Delert ist seit dem Jahr 2005 als
Rechtsanwältin tätig. Sie nimmt insbesondere
die rechtlichen Interessen von Geschädigten
auf den Gebieten des Medizinund
Pflegesozialrechts wahr.

Angelika Kögel-Schauz befasst sich seit
über 15 Jahren intensiv mit der Impfproblematik.
Als Referentin von über 100 impfkritischen
Vorträgen und (Mit-)Organisatorin
etlicher Konferenzen steht sie im Dialog
sowohl mit Rat suchenden Eltern und von
Impfschäden Betroffenen als auch mit Ärzten
und anderen Heilberufen. Die Informatikerin
wird wegen ihrer nachvollziehbaren
und gründlichen Recherchen im gesamten
europäischen Raum seit vielen Jahren geschätzt.

beste Grüße carbo[color=red]Text in Farbe[/color]
- Editiert von carbo_m am 23.02.2011, 15:00 -[size=12px]Textgröße12px[/size][size=14px]Textgröße14px[/size]
- Editiert von carbo_m am 23.02.2011, 15:01 -[size=12px]Textgröße12px[/size][color=darkred]Text in Farbe[/color]
- Editiert von carbo_m am 23.02.2011, 15:03 -
carbo_m
 

Thema Impfung

Beitragvon carbo_m » Dienstag 22. Februar 2011, 21:21

verstehe nicht ganz warum der Thread unter \"Fun and Talk\" eingestellt ist. -

Die Zerstörung des Zukunftspotentials der vielen betroffenen Kinder ist alles andere als lustig.

Der Bereich \"Umweltpolitik\" würde da schon besser passen. Es ist ein hoch politisches Thema.

Vielleicht kann das jemand korrigieren.

Gruß carbo
- Editiert von carbo_m am 22.02.2011, 20:24 -
carbo_m
 

Thema Impfung

Beitragvon Liesa » Mittwoch 23. Februar 2011, 00:43

Danke, Carbo, für diesen ausgezeichneten Beitrag.
Liesa
 

Thema Impfung

Beitragvon mirijam » Mittwoch 23. Februar 2011, 01:21

Hallo Carbo,

im CSN-Cafe kann man sich über alles austauschen, auch über traurige Dinge. Das Thema Impfschäden ist sogar ein erschreckendes Thema. Ich war mir noch nicht sicher, wohin mit dem Thread. Selbstverständlich kann man auch den Themenbereich Umweltpolitik oder Umweltkrankheiten oder gar Pseudotherapien wählen.

Übrigens zum Thema Impfungen, Impfschäden gibt es sehr viel Info. Sogar auch von gewissenhaften Schulmedizinern. Sowohl die Schulmedizin als auch die Komplementärmedizin können helfend eingesetzt oder aber missbraucht werden, auch von der Gegenseite. Deshalb ist es grundsätzlich falsch, beiden Arten von Medizin blind zu vertrauen. Je nach Wissensstand, Erfahrungswerten und logischem Denken ist es mehr oder weniger möglich, Methoden, Hypothesen und Lehren beider Richtungen richtig zu beurteilen.

In meinem Fall oder in anderen mir gut bekannten Fällen, weiß ich ziemlich genau, wo die Wahrheit verborgen ist. Das hilft dann, nach den logischen Grundsätzen der Induktion bzw. Deduktion, brauchbare Schlussfolgerungen zu machen.
- Editiert von mirijam am 23.02.2011, 00:30 -
mirijam
 

Thema Impfung

Beitragvon carbo_m » Mittwoch 23. Februar 2011, 15:58

@mirijam,

\"Deshalb ist es grundsätzlich falsch, beiden Arten von Medizin blind zu vertrauen.\"

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Forum noch Menschen gibt, die irgendeiner Medizin blind vertrauen, nachdem was wir hinter uns haben.

Ich mache handfeste Erfahrungen und das schon über Jahre und Jahrzehnte. Und diese Erfahrungen kann mir niemand mit Vorlieben oder Vorurteilen sei es die eine oder andere Richtung ersetzen. Auch nicht mit Induktion oder Deduktion.

Es geht nicht um Beweisführungen, sondern um das was überhaupt noch hilft. Wir sind zumeist sehr krank und kämpfen ums Überleben. Das ist auch mein Zustand zur Zeit.
Ich weiss nicht wie lange ich hier überhaupt noch schreiben kann.

Ich sage es nochmals ganz deutlich: Wir sollten uns immer klar machen, wem wir den Rücken stärken. Die Pharmaindustrie und deren Schergen - auch die in der Politik oder den offiziellen medizinischen Organen - sind ganz sicher nicht auf unserer Seite.

Auch werden sie uns und mcs, cfs, ehs, oder das multitoxische Syndrom nicht deshalb anerkennen, nur weil wir in deren Sinne die Komplementärmedizin ablehnen.

Wir sollten uns unser Rückgrat bewahren! Das brauchen wir für unseren Kampf.

beste Grüße
carbo
carbo_m
 

Thema Impfung

Beitragvon mirijam » Mittwoch 23. Februar 2011, 17:11

Stimmt Carbo,

unser Rückgrat werden wir wohl sehr brauchen.
Vor allem sollten wir uns jedoch unseren gesunden Menschenverstand bewahren, denn ohne ihn nutzt uns auch ein Rückgrat nicht viel.

Misstrauen im Einzelfall ist keine Ablehnung des Ganzen, sondern Überlebensstrategie aller Lebewesen.

Ich hoffe, du kannst lange hier schreiben, deshalb finde ich bestimmte Gesprächsthemen sinnvoll.

Gruß
Mirijam
mirijam
 


Zurück zu CSN Cafe - Fun & Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron