Gestern kamm hier grosse Artikel ueber MCS- Parfuemeallergie
und das auf der Frontseite einer der grosste Zeitungen.Artikkel ist perfekt! May hat sehr gut beschrieben wie ist das Leben in der Isolation.
War alles positiv, einem Kinderarzt haben die noch befragt, er sagte er hat nie gehoert das jemand so auf Parfueme reagiert ueber MCS auch nicht.Also wuerde nicht psyhiatersiert.
http://www.ba.no/nyheter/article5506665.ece
Heute Inerview mit Prof.Kell Aas der hat uber 300 Forschungen publisiert , der Man ist sooo toll.Er meint die Krankheit muss hier endlich anerkant werden,
aber auch wenn es noch kei Code dafuer gibt die Krankheit ist real und die Menchen brauchen Unterstuezung.
Beweissen oder nicht beweissen kann man es nicht richtig.
Aber diesse Krankheit ist nich psychisch und falls ja frage ich mich warum hat es dann nicht ein Code fuer psychische Erkrankung.
Das Problem meint er ist einfach das die Materie/ Biochemie sehr schwer und kompliziert ist.Die meisten Aerzte blicken da nicht durch ihnen faehlen einfach die Kaentnises dafuer.
Er schreibt Buch darueber und hofft da durch endret es vieles und viele Arzte bekommen ein Blick in der Biochemie.Aber auch jetzt die Menschen die nicht mehr arbeiten koennen sollten Unterschtuezung bekommen.
http://www.ba.no/nyheter/article5507442.ece