@ KF
Warum macht Ihr kein Forum auf?
Das wäre doch einzig logische Konsequenz, dort könntet Ihr Eure Heilungsmissionierung betreiben.
Dort könnt Ihr auch die Leute angraben die Hilfe suchen, um ihnen dann Zeugen Jehovas Blättchen zu schicken.
Wenn sie nicht spuren und das nicht wollen,gibts keine Hilfe. Ja, genauso lief das mit Madame "Seelchen" nämlich ab.
Mir platzt gerade der Kragen, das glaub bloß.
Statt CSN in Frage zu stellen, stell "Seelchen" die Frage, wie sie plötzlich zu Geld kommt, um ein Haus zu kaufen in Gifhorn,
in Nähe der HP die Heilungen durchführt.
ZITAT:
Seelchen
MCS Haus oder Wohnung - 05.03.2011, 09:55:54
Monali Ihr Lieben!
Ich suche nun in der Nähe von Gifhorn oder Braunschweig oder in der Lüneburger Heide (Gifhorn ca 30km)ein Haus oder eine größere Wohnung zu mieten oder zu kaufen,um dort Zimmer für MCS Schwerkranke fertig zu machen,die dann dort während ihrer Behandlung wohnen können.Es ist sehr schwer,dort eine geeignete Unterkunft zu finden.Und die Anfragen sind viele...
Also,wenn jemand etwas weiss,bitte hier melden...
viewtopic.php?t=15171
---
Frag wie das hierzu passt:
Umwelterkrankte: Mona’s Fall – Kein Geld zum Überleben
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/10/19/umwelterkrankte-monas-fall-kein-geld-zum-uberleben/
- Was ist hier für ein Business angedacht?
- Wurde deshalb im Forum Stimmung gemacht und hintenrum noch viel übler?
- Wurden deshalb Forumsmitglieder von ihr per PM angeschrieben?
KF, so nicht und nicht hier. Wir lassen uns nicht vor diesen Karren spannen und hier gibt es auch keine Beleidgungen mehr gegen die
Administration. Macht Euren Laden auf und klotzt rein.
Zum Schluss noch zwei Hinweise:
Die Leutchen, die sich eingeschossen haben auf die wundersame HP-Heilung, haben vor, das Thema
nochmal im Forum hochzubringen. Auf ganz subtile Weise.
Versucht es, lasst es aber besser gleich sein. Ich lösche den Kram. Wir sind keine Helfershelfer.
Für alle, die für sich Heilung erhoffen, bei besagter HP, wir hindern Euch nicht. Geht hin und macht Eure Erfahrungen.