MCS Wohnung zu vermieten

MCS Wohnung zu vermieten

Beitragvon Thommy the Blogger » Freitag 17. Juni 2011, 10:59

Hallo,

nachfolgend ein nettes Angebot, dass ich gerne an Euch weiterleite, vielleicht ist diese Wohnung etwas für jemanden mit MCS der auf der Suche nach einer Wohnung ist.

Wer möchte, kann von mir auch den Grundriss der Wohnung gemailt bekommen. Bitte via csn.deutschland@gmail.com melden.

----

Guten Tag,

ich habe eine biozidfreie Wohnung für MCS-Patienten zu vermieten (in Esslingen bei Stuttgart), und hätte vor einigen Jahren selbst alles gegeben, so eine zu finden. Bevor ich also an "irgend jemanden" vermiete, möchte ich die Wohnung u.a. bei Ihnen auf http://www.csn-deutschland.de anbieten (provisionsfrei natürlich - ich bin selbst Eigentümer und habe keine kommerziellen Interessen).

Biozid- und schadstoff-freie Wohnung zu vermieten

• Vermieter ist MCS-Patient und hat lange selbst in der Wohnung gelebt
• Wohnung durchgehend gefliest
• Küchenzeile aus 100% biozidfreiem Holzunterbau, Granitplatte, Edelstahlherd, sowie Metall-Glas-Schränken; ansonsten unmöbliert
• hochwertiges Badezimmer mit großem in die Wand eingelassenem Spiegelschrank aus Fließen und Glas (kein Holz, Furnier, o.ä.)
• 47qm inkl. Wintergarten (ebenfalls gefliest, Doppelverglasung, Kunststoffrahmen)
• Kunststoff-Doppelglas-Fenster, Marmorsimsen (d.h. keine Holzschutzmittel usw.)
• Erstbezug 1992 - keine "neuen Gerüche" mehr, aber alles bestens erhalten,
schadstoff-frei gestrichene Rauhfasertapete
• ruhige Hanglage in Esslingen am Neckar (Stadtteil Wäldenbronn) direkt angrenzend an Obstwiesen und Naherholungsgebiet Jägerhaus
• eigener Kellerraum (inkl. Strom für Gefrierschrank o.ä.)
• Stellmöglichkeit für eigene Waschmaschine/ Trockner in Waschküche
• eigener Pkw-Stellplatz
• Bushaltestelle 5 Gehminuten entfernt (Linien 112 sowie 110); Busverbindung 10 Min. bis zum Zentrum/ Hauptbahnhof Esslingen
• ideal für 1-2 Personen
• Serviceleistungen im Außenbereich: Kehren, Schneeräumen sowie Gartenpflege in Nebenkosten enthalten.
• KM € 430,-- + € 25,-- Stellplatz + Nebenkosten; Wohnung wird spätestens zum 1.9. frei

Kontakt: Familie Jost, Telefon 0711-374690
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Thommy the Blogger
Administrator

Zurück zu MCS & MCS Community