Bioresonanz-Therapie (QXCI)

Beitragvon John » Sonntag 20. November 2005, 12:47

Welcher MCS-Patient hat sich mit der Bioresonanz-Therapie, speziell mit dem QXCI behandeln lassen und kann über seine Erfahrungen berichten.

Danke
John

EDTA- Infusionen bei MCS

Beitragvon John » Sonntag 20. November 2005, 12:48

Wer hat Erfahrungen mit EDTA-Infusionen (Chelat-Therapie) bei MSC zur Schadstoffausleitung.

Wo gibt es Therapeuten und wie hoch sind die Kosten.

Danke.
John

Beitragvon SilkeMaria » Freitag 9. Dezember 2005, 00:15

lieber John,

ich habe diese Form der Bioresonanz QXCI ein ganzes Jahr durchgeführt, meine damalige Heilpraktikern hat mir damit die Heilung meiner Erkrankung versprochen.....

Mein Zustand verschlechterte sich von Monat zu Monat, sie drückte es auf die Psyche !!!, und ich war letztendlich sehr viel Geld los.

Ich weiss von ganz wenigen Fällen, mit leichter MCS, die Hilfe dadurch fanden. Für mich war diese Therapie leider sinnlos und nur viel zu teuer!

LG
silke
SilkeMaria

Beitragvon Angel » Samstag 10. Dezember 2005, 14:24

Lieber John,

ich kenne eine Betroffenen, bei der diese Behandlungsmethode half. Für mich war sie zu heftig. Ohne Vorbereitung wurde Provokation durchgeführt. War ziemlich neben der Spur.
Diagnostisch ist es interessant. Sehr soger. Alle bisherigen Befunde wurden ohne Vorwissen bestätigt.

Viel Erfolg&Ales Liebe

Angel
Angel

Beitragvon Chris » Sonntag 11. Dezember 2005, 17:08

Hallo,
gerade bei Bioresonanz wird keine Provokation durchgeführt. Das ist ja das tolle. Die Diagnostik ist super - sie wurde durch LTT bestätigt. Nach 4 - 5 Sitzungen sollte schon eine Besserung eintreten. Die ersten beiden Male kann es danach zu einer Erstverschlimmerung kommen. (http://www.vitatec.de)
Schönen Sonntag noch Chris
Chris

Beitragvon Didi » Sonntag 11. Dezember 2005, 20:33

Hallo John

Dank Bioresonanz (weiss nicht welche spezielle Form) haben sich meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten verbessert. Die ersten drei Male hatte ich sehr starke Nebenwirkungen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Dann ging es langsam besser und ich spürte, wie ich immer mehr vertragen konnte.
Meine Überempfindlichkeit auf Duftstoffe ist aber nicht besser geworden. Ich kann Bioresonanz für Allergiker und Asthmatiker wärmstens empfehlen, ob es bei MCS helfen könnte, kann ich also nicht bestätigen.

Mit lieben Grüssen
Heidi
Didi

Beitragvon Chris » Montag 19. Dezember 2005, 15:00

Chris

Zurück zu MCS & MCS Community