von Ellen » Mittwoch 15. Februar 2006, 10:40
Guten Morgen Christiane und Janik,
danke für eure Gedanken. Ich glaube auch, dass die Kliniken uns helfen wollen. Das mit dem Tropfen auf den heißen Stein stimmt.
Der Einfachheit halber kopiere ich das, was ich mir grade im anderen Forum von der Seele geschrieben habe auch hier her. Eine gute Zeit.
Guten Morgen,
es freut mich, dass dir Dallas geholfen hat und ich bin auch davon überzeugt, dass Dallas und Breakspear sich mit der Erkrankung auskennen und helfen können. Nur was machen die,die keine ausreichenden finanziellen Ressourcen haben? Mir dreht sich momentan immer mehr der Kopf. Habe Pyrrolurie, Histaminunverträglichkeit, Fructoseunverträgl., Schimmelpilzunvertr., Getreide noch nicht getestet, aber bei Millertestung war alleine Weizen negativ (den hatte ich lange Zeit kam gegessen), Dinkel und Reis eine 3 oder 4..., habe nicht das Gefühl spüren zu können, was ich vertrage, fühle mich nach Weizen oder Dinkel etc.auch nicht besser oder schlechter. Es ist eher so, dass es nichts gibt, was ich spürbar vertrage. Da ich leider grade sehr erschöpft bin, dreht sich mir der Kopf nur bei all den Informationen.
Bei Pyrrolurie viel Rohkost, Obst, bei Fructoseunverträglichkeit eben nicht,...usw. Welche Vitamine nehmen wenn Schimmelpilz ein Problem,..
Irgendwie sitze ich in der Falle, mein "ich bin gesund Status" ist immer schwerer glaubhaft zu machen (nach außen), dummerweise ernähre ich mit meinem Einkommen grade die Familie, und das Geld geht fürs Leben drauf.
Nach dem Arbeiten bleibt dann keine Kraft mehr für die Gesundheit.
Die Ärzte hier sagen nur Entgiftung sei zu anstrengend, aber was dann?
Glutathion und Alpha-Liponsäure habe ich noch ncht ausprobiert. Das scheint positiv zu helfen. Meine Angst ist, durch etwas eine so große Krise auszulösen, dass ich ganz ausfalle....ein Teufelskreis.
Mittlerweile ist die Moral am Ende, ich bin so "leidensmüde"
Für die Dinge, die zu beachten sind, braucht man Kraft bei der Durchsetzung. Die fehlt halt dann erst recht in solchen Momenten.
Liebe Grüße
Ellen