Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Beitrag in diesem Forum entdeckt, wo darüber gesprochen wurde, dass ein Zusammenhang zwischen HIV und MCS/CFS existieren würde. Bereits vor einigen Wochen hatte mir jemand erzählt, dass HIV zur Zeit kontrovers diskutiert wird und einige Wissenschaftler der Meinung sind, dass HIV nur eine Erfindung für bereits bekannte Krankheiten wäre. Also machte ich mich im http://www.mal auf die Suche und bin natürlich sofort fündig geworden.
Hier nun ein interessanter Artikel dazu:
Die BAYER-Forscherin Prof. Helga Rübsamen-Waigmann hat behauptet, dass sie das "deutsche" AIDS-Virus fotografiert und biochemisch dargestellt hätte. Daraufhin meldete sich MuM-Autor Stefan Lanka zu Wort. \"AIDS ist kein eigenständiges Krankheitsbild, sondern neuerdings Synonym für alt bekannte, medizinisch abgeklärte und behandelbare Zustände, die nicht durch ein Virus und nicht primär durch Immunschwäche, sondern durch chemisch aggressive Substanzen wie etwa Antibiotika und Nitrite verursacht werden.
Interessant ist, auf der letzten BAYER-Hauptversammlung bezichtigte er die BAYER-Forscherin öffentlich des Wissenschaftsbetruges. Aufsichtsrats-Chef Hermann Josef Strenger drehte daraufhin mehrfach das Mikrofon ab, [b]und der Werkschutz griff ein, als Dr. Lanka Informationen an die Aktionärinnen verteilen wollte.[/b]
Es folgt ein Schriftwechsel zwischen den beiden in dem hervorgeht, dass es für die Existenz des HIV keine Beweise gibt.
Des Weiteren kann man dem Text entnehmen, dass die BAYER AG alles versucht, um die Behauptungen von Dr. Lanka als wissenschaftlich nicht haltbar darstehen zu lassen.
Quelle: http://www.buchmesse.ch/downloads/hivinverlegenheit.html
Also um ehrlich zu sein, würde es mich in der heutigen Zeit nicht wundern, wenn Krankheiten erfunden werden, um andere Krankheiten wegzureden. Dieser Text zeigt auch wiedereinmal, wie dreißt die Industrie auf Gegendarstellungen und wissenschaftliche Beweise reagiert. Und das alles nur des Geldes wegen.
Was meint ihr denn dazu?
Viele Grüße
Moni
PS: Ich bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt auch im richtigen Board gepostet habe.