Hallo,
ich bins mal wieder, ich hatte schon ausführlich über meine Leidenseschichte berichtet (Link siehe unten). Es
ist nicht wirklich besser geworden,trotz Medikamente. Nun bin ich auf der Suche nach einer Wohnung und ich weiss echt nicht mehr weiter. In der Großstadt ist eh schon schwierig was zu bekommen, aber ich reagiere auf fast alles mittlerweile. Lamiant kommt nicht in Frage, Teppich ungern. Bleibt nur Parkett oder Fliesen. Fliesen gibt es aber kaum. Ich hatte heute eine wOhnung mit Parkett gesehen, war sehr schön und konnte auch 1 Stunde dort mich aufhalten. Allerdings hatte ich danach voll das Brennen auf der Kopfhaut. Ich verstehs nicht. Woher kommt das schon wieder. Das Parkett sah gut aus, vielleicht weril sie vor 2 Monaten gestrichen wurde?
ICh kann doch nicht auf jeden Mist reagieren und ich bräuchte mal ne verträgliche Wohnung. Eine hätte ich vielleicht noch in Aussicht. Komplett gefliest, keine Beschwerden, allerdings an einer super lauten Strasse und scheiss Viertel. Die Abgase werden sicher auch nicht gut sein. Aber ich weiss echt nicht mehr weiter, bin geneigt sie zu nehmen. Irgendwelche Ideen? So kann das doch nicht weitergehen. Frustrierte Grüße, G
viewtopic.php?t=6632