von salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 08:21
Hier mal ein Beispiel:
Die alten Hebammen von früher haben immer davon berichtet, dass bei den Geburten dass Fruchtwasser richtig wohlig roch, damals gab es noch nicht so viele umwelterkrankte.
Heute stinkt dass Fruchtwasser ,aus dem die Kinder endlassen werden bestialisch ,weil die Eltern verseucht sind.(Ohne es zu wissen)
Daß ist dass Ergebnis ,dass viele Säuglinge im Mutterlaib schon Von Ihren eigenen Eltern vergiftet werden.
Deswegen haben viele Kinder Massive Hauterkrankungen wie zum Beispiel Neurodermitis.
Wenn von Neurodermitis gesprochen wird, dann heißt es ,es ist eine Hauterkrankung, aber in meinen Augen stimmt dass so nicht .Für mich ist dass eine Vergiftung. Ich habe in der Spezialklinik Neukirchen viele angeblich Hautkranke Kinder gesehen,3x am Tag im Eincremzimmer ,mir hat dass Herz geblutet, als ich sah wie manche Kinder entstellt und weinend da saßen.
An den wänden der Klinik sind ganz viele Bilder ,von erst kranken und nach der Endlassung wieder völlig gesunden Kindern, die Fotos werden von ihren Eltern nachträglich zum vergleich an die Klinik geschickt ,mit ganz vielen Danksagungen.
Bei meiner Erkrankung Lupus wird auch oft Fälschlicher weiße gesagt,dass Lupus eine Hauterkrankung ist, dass stimmt auch nicht. Lupus ist eine Autoimmunerkrankung ,die durch eine Vergiftung entsteht, die aber auf der Haut lediglich nur sichtbar wird .Daß ist dass selbe in Grün.
Dann werden die Kinder in Deutschland Staatlich genehmigt noch mit Fluor Tabletten versorgt, die ebenfalls höchst Toxisch sind ,es heißt dass währe gesund. In anderen Ländern ist dass bereiz verboten.
Auserdem sind viele Med. die Kindern von ihren Ärzten verordnet bekommen, nur für Erwachsene getestet. Da hingt die Forschung nach und was macht sie, sie geht in die dritte welt, sucht sich ganz legal Kinder-.Brobanten für wenig Geld zum Testen.
In Deutschland geht dass ja nicht, denn keine Eltern würden dass zulassen also müssen dumme ,hilflose und sowieso schon arme Menschen (KINDER) dran glauben.
lgs