Immer mehr Kinder in Deutschland allergisch.

Beitragvon Energiefox » Dienstag 27. Januar 2009, 16:56

Hier ein Link dazu.
http://de.news.yahoo.com/29/20090126/thl-immer-mehr-kinder-allergisch-5d27add.html

,denke die sollten mal einen Blick in dieses Forum werfen , dann würde vielen eveteull
ein Licht aufgehen.
Gruß Energiefox
Energiefox

Beitragvon Yol » Dienstag 27. Januar 2009, 18:37

@ Energiefox

Die Empfehlungen scheinen mir irgendwie pervers zu sein: kein Haustier mit Fell bei Kleinkindern usw. so wie ich es lese - als Vorbeugemassnahmen oder Vermeidung damit keine Allergien sich bilden -
Kein Sterbenswörtchen über giftige Umfeldmaterialien und Hygienmittel usw.

So wie ich das verstanden habe, "rät" man den Leuten, lieber ohne Tiere zu leben als ggf. Allergien bei Kindern zu riskieren.

Wer ein Kind mit einer Tierhaarallergie im Haus hat, weiss ohnehin dass er ohne Tiere leben muss.
Aber das was ich hier gelesen habe geht an der Lebensrealität vorbei und ist nur dazu da um von den wirklich potenten Allergenen abzulenken.
Yol
Forenjunkie

Beitragvon Energiefox » Dienstag 27. Januar 2009, 19:15

Yol hast recht auf ZDF doku war mal ein Bericht über Feinstäube, belastete Blütenstäube die in dem dringenden Verdacht stehen Allergien auszulösen. Man kam zu ganz neuen Erkenntnissen das die Lepide der Blütenpollen an die sich Staubartikel andocken und in der Nase eine Aktion auslösen mit Schuld sein sollen. Ich hab es laienhaft ausgedrückt. Habe den Bericht aber aufgenommen und werde versuchen falls es im Link nicht erklärt wird hier noch mal besser es zubringen. Bitte bei \"Risikofaktor Allergien Feinstaub\" nach schauen.
hier ein Link dazu
http://www.zdf.de/ZDFde/suche.html?pn=1&kw=feinstaub&prsearch_submit.x=0&prsearch_submit.y=0
Es ist nicht der Bericht den ich meine, ich informiere mich noch.
Ja es geht jetzt vereinfacht gesagt durch diese Lepide der belasteten Pollen die eine Kreuzreaktion mit der menschlichen Schleimhaut auslösen, die dann zu entzündlichen Reaktionen führt. Ich hoffe , dass ich es einigermaßen richtig rüber gebracht habe . Das neue war daran die Lepide hatte man vorher nicht im Verdacht gehabt.
hier noch ein 2.interessanter Link zum Thema
http://abenteuerforschung.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7383883,00.html
- Editiert von Energiefox am 27.01.2009, 18:43 -
Energiefox

Beitragvon Maria Magdalena » Dienstag 27. Januar 2009, 22:24

Im Artikel über die allergischen Kinder werden Impfungen empfohlen.

Interessante Links über den Zusammenhang zwischen Impfungen und Allergien und Bücher über Impfungen:

Bundesverband Neurodermitiskranker in Deutschland e. V.:Impfen bei Neurodermitis- ja oder nein?
http://www.curado.de/Neurodermitis/Bundesverband-Neurodermitiskranker-in-Deutschland-e--V--Impfen-bei-Neurodermitis--ja-oder-nein-2026/

Buch: Impfen- Völkermord im Dritten Jahrtausend? Mit Beiträgen zur Geschichte und Aufklärung von AIDS, BSE, MKS u. a. Autoren: Karl Krafeld, Stefan Lanka. Angeboten bei Amazon. Dort auf der selben Seite werden noch andere interessante Bücher zu brisanten Themen vorgestellt.
http://www.amazon.de/Impfen-V%C3%B6lkermord-Jahrtausend-Geschichte-Aufkl%C3%A4rung/dp/3937342001
Maria Magdalena
Forumswisser

Beitragvon Maria » Dienstag 27. Januar 2009, 22:46

Man hört immer öfter von Impfschäden.
Ein Heilpraktiker stellt mir vor Jahren die Diagnose, ich hätte Impfschäden auf gleich mehrere Impfungen der Vergangenheit.

Heute wird ja gegen vieles geimpft, was man früher nicht tat. Neulich sah ich einen Beitrag im Fernsehen,
der die Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs kritisierte.
Maria
Forenlegende

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 06:57

Hallo
Ich habe eine Video Kassette zuhause ,wo ein kleines Mädchen 8 Jahre alt eine 4 Fach Impfung bekommen hat und dann an meiner Erkrankung Lichtallergie erkrankte.
Ihr wurde in einer Naturheilpraxis nach langem Leiden in Gelsenkirchen geholfen. ,so dass die Lichtallergie verschwand.
Es ist wahrscheinlich ein aller welts absichts Irrtum ,dass sich die vermehrten Allergien, durch Blumen oder sonstiges vermehren .In meinen Augen ist dass Leute Verdummung .Die Ärzte wissen genau ,wo diese Allergien her kommen ,nur keiner will es aussprechen ,mir gegenüber haben dass Ärzte schon zugegeben.
Wenn die Promis jetzt schon anfangen sich Fensterklarrein auf dass Mittagessen zu streuen, um weniger zu essen ,kann es sein, dass es bald ganz viele Umweltkranke gibt ,vielleicht wird uns ja dann besser geholfen.
LG s
salömchen

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 08:21

Hier mal ein Beispiel:
Die alten Hebammen von früher haben immer davon berichtet, dass bei den Geburten dass Fruchtwasser richtig wohlig roch, damals gab es noch nicht so viele umwelterkrankte.
Heute stinkt dass Fruchtwasser ,aus dem die Kinder endlassen werden bestialisch ,weil die Eltern verseucht sind.(Ohne es zu wissen)
Daß ist dass Ergebnis ,dass viele Säuglinge im Mutterlaib schon Von Ihren eigenen Eltern vergiftet werden.
Deswegen haben viele Kinder Massive Hauterkrankungen wie zum Beispiel Neurodermitis.
Wenn von Neurodermitis gesprochen wird, dann heißt es ,es ist eine Hauterkrankung, aber in meinen Augen stimmt dass so nicht .Für mich ist dass eine Vergiftung. Ich habe in der Spezialklinik Neukirchen viele angeblich Hautkranke Kinder gesehen,3x am Tag im Eincremzimmer ,mir hat dass Herz geblutet, als ich sah wie manche Kinder entstellt und weinend da saßen.
An den wänden der Klinik sind ganz viele Bilder ,von erst kranken und nach der Endlassung wieder völlig gesunden Kindern, die Fotos werden von ihren Eltern nachträglich zum vergleich an die Klinik geschickt ,mit ganz vielen Danksagungen.
Bei meiner Erkrankung Lupus wird auch oft Fälschlicher weiße gesagt,dass Lupus eine Hauterkrankung ist, dass stimmt auch nicht. Lupus ist eine Autoimmunerkrankung ,die durch eine Vergiftung entsteht, die aber auf der Haut lediglich nur sichtbar wird .Daß ist dass selbe in Grün.
Dann werden die Kinder in Deutschland Staatlich genehmigt noch mit Fluor Tabletten versorgt, die ebenfalls höchst Toxisch sind ,es heißt dass währe gesund. In anderen Ländern ist dass bereiz verboten.
Auserdem sind viele Med. die Kindern von ihren Ärzten verordnet bekommen, nur für Erwachsene getestet. Da hingt die Forschung nach und was macht sie, sie geht in die dritte welt, sucht sich ganz legal Kinder-.Brobanten für wenig Geld zum Testen.

In Deutschland geht dass ja nicht, denn keine Eltern würden dass zulassen also müssen dumme ,hilflose und sowieso schon arme Menschen (KINDER) dran glauben.
lgs
salömchen

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 08:57

Falls sich jemand darüber wundert ,warum ich ausgerechnet heute so Interliegend bin ,dann liegt dass daran, dass ich gerade dabei bin, ausgerechnet bei Ennergiefox meinen Forum DR: Titel zu machen.(Ich muss nur noch einmal hüpfen)
Wenn ich den habe kann es sein,dass mir dann die Ärzte sagen ich soll mir selber helfen .Prost Malzeit
salömchen

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 28. Januar 2009, 09:11

Salömchen ,
Du hast auch so schon Deinen Dr. Titel verdient, schau mal wie oft Dein Beitrag über
Deine Krankheit aufgerufen wurde . Da hast Du wunderbare Aufklärung betreiben, sogar
in Gedichtform. Das macht Dir keiner so nach. Mach weiter so.
Gruß Energiefox
Energiefox

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 28. Januar 2009, 10:38

Ich möchte noch was zum Impfen sagen, es ist jetzt meine Meinung als Laie auf dem Gebiet des Gesunheitswesens.
Ich meine aber man soll das Impfen nicht generell verteufeln . Nur das wie und wie
oft scheint manchmal fraglich. Ich halte nichts von ich glaube Mumpspartys wo sich
Kinder gegenseitig anstecken um imun gegen die Krankheit zu werden.
Ich habe sogar 2 mal die Pockenschutzimpfung erfahren. Das 2. mal für einen Urlaub
nach Tunesien. Damals war diese Impfung noch Pflicht. Im Spiegel stand mal mit die größte Gefahr durch Terroristen wäre ein Pockenanschlag. Die Bundesregierung hat mittlerweile so viel ich weiß genug ich glaube Impfstoff gelagert für so einen Fall. Der Spiegelbericht kam zu der Ansicht selbst nach so einer langen würde eine Impfung aus früheren Zeiten einen gewissen Schutz noch bieten. Der Spiegel ist nicht allwissend aber jedenfalls Vorsicht ohne Impfungen geht es auch nicht.
- Editiert von Energiefox am 28.01.2009, 09:39 -
Energiefox

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:52

Hallo Ennergiefox
Du hast sicherlich recht wenn du schreibst ,Vorsicht, ohne Impfung geht es nicht.
Aber ich schrieb von den doppelt gemoppelten 4 Fach oder ,mehr oder weniger Impfungen.
Gerade die sind gefährlich. Wenn es keine Impfungen gäbe ,wären wir Wahrscheinlich schon ausgerottet. Vielen Krankheiten wurden mit Impfungen gestoppt.
salömchen

Beitragvon Energiefox » Mittwoch 28. Januar 2009, 12:04

Salömchen,
ich ich meinte jetzt auch nicht die Sache die Du angeführt hast mit den 4
fach Impfungen, sondern generell genau so wie Du es in Deinen 2 letzten Sätzen sagst.

Ürigens von mir bekommst Du jetzt schon die Ehrendoktorwürde verliehen für Deine
super Aufklärung über die sogenannte Hannelore Kohl -Krankheit.
Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 28.01.2009, 11:06 -
Energiefox

Beitragvon salömchen » Mittwoch 28. Januar 2009, 12:10

Danke für die Blumen, Ennergiefox die hätte ich ja fast noch übersehen.
Ich freue mich sehr ,dass sich Menschen für mich und meine Katastrophen Krankheit interresieren.
Wenn ich ab und an von irgend einem Thread meine geschriebenen sachen raus klaue, dann hat dass damit zu tun ,dass ich ,diese Krankengeschichte zusammenhalten muss ,sonst kann man sie nicht verstehen.
Es gibt Besucher in unserem Forum, die nur meine sachen lesen.
Also seid mir bitte nicht böse deswegen. Ich mache aber mit einer Dicken Überschrift dann Werbung, wie dieser thread denn heißt, damit sie auch dort nachschauen.
salömchen

Beitragvon Marcel S. » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:51

Kein Wunder dass immer mehr Kinder in Deutschland allergisch sind. Die Feinstaubbelastung ist tendenziell steigend, die Pestizidbelastung ebenfalls, hinzu kommen die ganzen Düfte, die die Leute ja unbedingt brauchen und ihre Babys ins Weichspüler-geschwängerte Bettchen legen und dann noch die Schadstoffbelastung um uns herum und im Essen, das ist auch noch so ein Punkt. Es gibt praktisch keine Lebensbereiche mehr, die unserer Gesundheit nicht zusetzen, vom der Trinkwasserqualität ganz zu schweigen.
Marcel S.

Zurück zu Allergien