@ Monja
Ich finde Deine Kritik unsachlich und überspitzt. Ich weiß nicht, warum Du diesen wichtigen Beitrag über MCS so schlecht machen willst. Deine Behauptungen sind schlicht und einfach unbegründet und diffamierend.
Du hast behauptet, dass man keine Auslöser benannt habe. Das stimmt nicht, Monja. Es wurden im Beitrag Auslöser aufgezählt: Zigarettenrauch, Autoabgase, Parfüm, Desinfektionsmittel u. a. Chemikalien.
Weiterhin hast Du behauptet, es sei nichts über Verlust der Arbeit gesagt worden. Auch das ist falsch, Monja- es wurde sehr wohl berichtet, dass Coretta nur noch 2 Stunden pro Tag arbeiten kann und wohl bald wird ganz aufhören müssen.
Monja, hast Du die Sendung überhaupt gesehen?
Und ich frage mich, wo warst Du bloß, als wir die schlimme psychiatrisierende Sendung über MCS mit Dr. Mai kommentiert haben. Warum hast Du Dich da nicht auch zu Wort gemeldet? Im Gegenteil, für Dr. Mai und CO. hast Du sogar Mitleid und Verständnis gezeigt. Zitat Monja:
\"ja ja liebe Amazone, die \"dürfen\" nicht, sie kriegen Haue von allen anderen. :-(
Selbst wenn der eine oder andere mal dabei sein mag, der bei MCS nicht nur
Psycho-Betten belegen will = sprich MCS begriffen hat, der setzt offenbar seinen
Job aufs Spiel. Verzicht auf so viel Kohle wegen ein paar aufmüpfigen MCS-lern?
Sie müssten alles, absolut alles infrage stellen, was sie jahrzehntelang sämtlichen
Schwerkranken erzählt und verordnet haben, nicht nur MCS-Betroffene, sondern auch
Krebs, Parkinson, MS, Alzheimer- u.a.- Patienten. Dann bräuchten sie aber selbst
einen Psychiater, um damit fertig zu werden... Manchmal tuen sie mir schon leid...
denn wenn sie eines Tages vor der Himmelspforte stehen, au weia !
Herzlichst Monja\"
Aus :
viewtopic.php?t=11631
Ich finde, man sollte etwas mehr Respekt vor Coretta\'s Leistung haben.
- Editiert von Maria Magdalena am 10.12.2009, 22:42 -