von Gepaucker » Freitag 26. Februar 2010, 19:32
Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure anerkennenden Worte. Durch meine lange Abwesendheit durch Arbeit (2- fast 3 Wochen am Stück) und den sich dadurch unendlich lang hin ziehenden Umzug (den wohl gleich ein nachfolgender folgen wird müssen, weil Manu diese WG auch nicht toleriert), konnte ich kaum online sein. Mein Webpocket, die einzige Verbindung, mit der ich wenigstens per email noch mit der Netzwelt verbunden sein konnte, ist auch defekt. Es wird noch lange dauern, bis ich wieder oft und regelmäßig hier anwesend sein kann.
Bezüglich des RTl-Drehs folgendes, dass ich schon in einem anderen Thread gepostet hatte:
Diese Anfrage wurde am 14.02.2010 um 11:47h gestellt.
Angefragt hat Herr Volker Meyer
Sie haben in der gestrigen "Explosiv.Sendung" eine Frau mit CMS vorgestellt. Ich wurde erfolgreich behandelt durch den Diplomingenieur und Heilpraktiker Wilfried Menke, Jürnweg 4b, 26215 Wiefelstede (Oldenburg), Tel: 0441/9620450. Ein Kontaktversuch lohnt sich. Mit dem computergestütztem System VITA-SCAN ist eine genaue Diagnose möglich - wie eine erfolgversprechende Therapie (Längerfristig). Die Dame sollte eine Chance bekommen!
Mit freundlichem Gruß
Volker Meyer
Hat davon schon jemand einmal etwas gehört oder Erfahrungen gesammmelt?
Stutzig macht es einen schon, dass von den langjährig Betroffenen noch niemand sagen konnte, dass er geheilt worden sei. Aber das Leiden ist zu schwer, als dass man von vornherein alles ablehnen kann.
Lieben Gruß
Gerhard