Hallo,
mal wieder das leidige Wohnungsthema. Ich habe ja versucht eine Whg in der Nähe meiner Arbeitsstätte zu finden.
schwieriger Markt: Zwei Wohnungen angemietet beide haben trotz Makler und Sanierung nicht funktioniert, hat viel Geld gekostet.
Nun ist es so, dass ich also immer noch in meiner alten Whg wohne und viel bei meiner neuen Lebenspartnerin bin, die in der Nähe der Arbeitsstätte wohnt. Ihre Wohnung vertrage ich so mittelprächtig, schlafen nur mit offenem Fenster, da komplett Laminat verlegt. In meiner alten Wohnung geht es mir besser, die ist allerdings weiter weg (90km) und meine alte Lebenspartnerin wohnt noch da, bin also selten dort.
Nun steht eigentlich der finale Zuzug zu meiner neuen Lebenspartnerin morgen an und ich habe etwas Bammel, da ich die Wohnung nicht soo gut vertrage und damit meine Rückzugsmöglichkeit in die alte Wohnung verliere. Allerdings die alte Wohnung alleine beizubehalten, meine damalige Partnerin, will jetzt auch mit ihrem neuen Freund zusamnenzuziehen, ist mir etwas zu teuer. Ausserdem verschiebt sich meine Lebensmittelpunkt richtig neue Freudin.
Nichtsdestotrotz habe ich halt Angst, dass ich es in der Bude auf Dauer nicht aushalte und weiterhin extreme Schwierigkeiten haben werde eine neue zu finden?Irgendein Rat? Das mit dem Wohnung ist ja echt super schwierig.Soll ich das Risiko wagen oder doch kurzfristig ablasen?
Grübelnde Grüße,
G
			
		