http://img64.imageshack.us/i/mhenimwald.jpg/
Ja hier ist es auch recht heiß und bei manchen scheint der Verstand bei der Hitze durch zu drehen.
Im Haus unten habe ich mittlerweile 24 Grad obwohl das Haus zum Glück von großen Bäumen beschattet wird.
Hab das jetzt fotografiert, mähen doch Oberidioten bei dem Wetter im Wald. Es ist eine Bäckerei und er Weg wurde eventuell sogar illegal in den Wald gehauen.
Das Gerät ein nervendes, lautes durch Benzin betriebenes Schneidegerät.
Ich habe es vor ca. vor einem halben Jahr einer Behörde (ob der Weg rechtens dort errichtet wurde) in Niedersachsen gemeldet, die hat es zur nächsten Behörde zur Prüfung weiter gemeldet. In Niedersachsen bei solchen Problemen ist es ja dann fast üblich das dann keine Antwort mehr kommt.
Jedenfalls das Gras wurde vor kurzem noch gemäht, der hat aber am Ende des Weges gemäht und da am Rand gemäht.
Vermutlich kommt dann der Aufsitzmäher dran und mäht den Klee und das kümmerliche Gras ab. Habe es nämlich schon öfter gesehen das es so gemacht wird.
Ich habe gemeckert und gefragt ob es überhaupt erlaubt wäre. Er hätte den Auftrag und der Weg wäre im Besitz des Betriebes.
Für mich ist es schlicht der Wahnsinn, den erlebe ich ja leider überall hier im Dorf. Bei dieser großen Hitze wurde auch mitten im Dorf eine Wildblumenwiese abgemäht. Nicht um Heu zu ernten, nein weil es vermutlich störte.
Bitte um Nachsicht schon wieder ist der Fox am Meckern, aber ich denke man kann solche Foto nicht oft genug bringen, damit so ein Wahnsinn endlich aufhört.
Gruß Fox
- Editiert von Energiefox am 12.07.2010, 12:09 -